Telephoning
.. if i wrote you a symphony ..

i can see us holding hands, walking on the beach, our toes in the sand. i can see us on the countryside, sitting in the grass, laying side by side. you could be my baby, let me make you my lady. girl, you amaze me. ain't gonna do nothing crazy. see, all i wat you to do is be my love.. 

halli hallo alle miteinnder. ICH HAB WOCHENENDE. jetz werdet ihr euch fragen, wieso hat die schon wochenende? soll ich es euch verraten? ich hab morgen frei. haha. Gestern & heute nachmittag ist nämlich elternsprechtag. ich finds lustig xD denn es is egal wie ich stehe die sagen nur gutes über mich & ich hoffe des is nachher auch so, sonst sag ich denen mal was ^^. naja in den letzten tagen hab ich mich ja nicht sonderlich oft gemeldet q: hatte einfach kein bock hier soviel reinzuschreiben :x aber ist auch nicht wirklich viel passiert, naja bis vielleicht auf eine sache die ich hier aber nich breit treten will :x fragt mich doch einfach privat q: haha. & das wochenende wird jetz echt hammer, hoff ich jedenfalls mal. morgen nachmittag kommt dann tine :') und dann chilln wir ne runde oder machen sonst was. und dann am samstag fahren wir nach detmold und treffen uns mit lukii <3 :x und sonntag weiß man nie was da is q: ich hoffe dass wird toll samstag.. hihi. wenn nich mach ich erstmal selber party da in detmold (; muss ja auch mal sein.. macht man ja sonst nie. lol. und wisst ihr schon das neuste? gaaaaaanz wichtig! ich fahr -tatatatata- mit tine silvester -tatatata- nach keeeeeeeeerpen <3 zu nini & so.. hach ich freu mich so. ich vermiss euch so derbe und wir zeigen dann tine erstmal richtig kerpen und roqqn des wie immer. ich sag nur singstar un sooo haha.. mc's 4ever. ich freu mich so derbe. deswegen hier auch noch n dickes danke an ninis eltern :') ich mag die eh voll. kein scherz q: die sind echt lieb & wenn wer was anderes sagt kriegt der aufs maul. haha. mich will doch eh so einer aus kerpen schlagen. soll er mal kommen, ich freu mich xD. naja was gibts noch sooo neues? -nachdenk- ich hab im moment n bisschen angst. manche wissen warum manche nich. ich sag nur des es was mit eifersucht zu tun hat ^^ sehr informativ neee? (; ne ich hab echt angst um dich süßer :x egal.. ich hör dann mal langsam auf hier so nen scheiß zu schreiben, interessiert ja eh keinen. ich liebe euch und dann grüß ich hier noch nini, jess & alle anderen aus kerpen. ich freu mich auf euch <3

16.11.06 13:34


Wochenende <3

Hör mir zu - was mir in diesem Leben fehlt bist Du, mein Schatz.. Was ist nur geschehen?! -Bei dir. Hör mir zu - ich denk an dich, was immer ich auch tu, mein Schatz.. Was ist nur, was ist nur mit Mir? Du hast mein Herz gebrochen, als du bei Ihr warst. Aus Tagen wurden Wochen oder auch ein Jahr. Oh Baby, ich kann nicht glauben, dass du mich verlässt, ich seh in deinen Augen sie nimmt dich mir weg. Und ich seh, dass du schon entschieden hast - Du gehst, Mein Schatz.. Weißt du denn nicht mehr wo ich bin? Und ich seh, dass für mich dein Herz jetzt nicht mehr schlägt, mein Schatz.. Wo bist du? Wo bist du nur hin? .. <'3

Hallii Halloo.. ja endlich is Wochenende ;; und da ich gestern nich gebloqqt hab, muss ich des wohl heute machen. Gestern war ganz chillig, nur bisschen gelernt un so. Heute wollte ich eig was mit Dorit (<3) machen, aber sie war heut auch nich inner Schule, wegen ihrem Rücken ): Hoffe aber, des des morgen was wird. Sonst ist des We ja voll langweilig. Eigentlich wollte ich ja heute mit Hunni un so Sankt-Martin singen gehen xD Aber er hat nich nochma gefragt ob ich mitkommen will und ka ich find des auch dumm, wenn ich mich da jetz einfach so einmische. Mal gucken was dann heute noch so geht.. Heute war Schule voll lustig. Erst Philo, da die restlichen Referate gehört & dann Doppelstunde Kunst war auch echt funnii'eh.. Cathi? Sag nur 'Pur' xD Haha wir r0qqn. Dann noch in Deutsch Film zuende geguckt ( voll des dumme Ende ) und dann noch Latein. Ging eigentlich. Ja und jetz sitz ich hier zu hause und überleg was ich machen kann xD vll hat ja noch wer Zeit für mich.. Nachher kommt 'you can dance' - muss ich umbedingt gucken!! :'D is bestimmt hammer. Und morgen hat Jess Bday - also muss ich ganz lange aufbleiben um sie dann anzurufen & Happy Bday zu sagen (: auch wenn wir im Moment wieder unsere Zickereien haben muss ich meiner Sis ja gratulieren, vorallem zum 16. ^^ Ich denke, ich werde nachher nochma bloqqen. Bis denne, le <3

10.11.06 13:50


Like every day..

Ich liebe dieses Leben ;; ich liebe den Moment indem man fällt. Ich liebe dieses Leben, ich liebe diesen Tag, ich liebe diese Welt. Ich liebe dieses Leben ;; ich liebe den Moment indem man fällt. Ich liebe dieses Leben, ich liebe diesen Tag, ich liebe diese Welt.*»

 Huhu Fans. Naa alles kla bei euch?! xD bei mir schon, ich hab grad iwie gute laune, ich weiß auch nich wieso - es is halt soo (: die polen sind weg, meine Mama macht Luftsprünge deswegen & wir haben ne neue Treppe. Ist das nich alles wunderbar?! Lol. Naja heute Deutsch geschrieben ( 5 seiten ôo ) ging eig ;; naja kann ja nie einschätzen wie es war aber hoff mal ne 3 oder so :x Jop Geschichte war wie immer funniii'eh, keiner macht mit. Hach, ich liebe meine Klasse auch wenn n Paar Spaten dabei sind <: die ganzen Petzen & Streber - schrecklich. Aber obwohl wir die schlimmste Klasse anner Schule sind, sind wir die Geilste - Chaos Pur! Ich liebe euch <3 ; nunya. meine mama macht grad sauber & dann gleich noch inne Stadt & aufn Friedhof :x iwie Laub wegmachen oder so.. Ist ja heut keine Jungschar. Morgen hab ich auch noch nichts wirkliches vor ): ich hoffe, des des We mal iwas wird ;; weil Dorit glaub ich nich kann.. Naja man wird sehen, bloqq vll nachher nochmal.. <3 kussis.

8.11.06 15:00


New Lay.

Jaa mit neuem Layout zurück. Ich finds echt schön & werd nun erstma Pro Sieben gucken & mich später nocheinmal melden. Bis dann.

Ich liiiiiiiiiiiiebe euch, haha. <3

7.11.06 15:02


c0me t0 me, i can be what u need <3

* * * * * * * * * * * * * * * * *

Kein b0ck auf bl0Qqn im M0ment :> see u.

22.10.06 20:42


Iwie hab ich ja nachgelassen xD Aber iwie is in letzter Zeit nich wirklich viel passiert, & dann hab ich einfach kb zu bloggen :P so excuse me. Gestern war ich erst bei den Kiddies, war wohl iwie Weltheultag oder so, denn jedes Kind hat iwie mal kurz geheult o.ô ach ich hab ka wieso.. dann mit Lisa aufn Sportplatz, unseren Jungs beim Fuba zugeguckt. & so wie es kommen musste haben wir 1:3 gegen Leopoldshöhe gespielt. Also verloren, fuck eh. Aber des warn ja solche Husos man, die ganze Zeit gepöbelt & gefoult. Ich hasse sowas. Naja unseer Sturm war echt scheiße ums mal so zu sagen. Naja is ja auch egal. Heut halt Schule, war eig ganz lustig & jetz hier @ home & chillen. Gleich zur Fußpflege, wegen dem Zeh. Haha hört sich an als wenn ich ne Oma wär oder so. Naja sonst is eig alles okay. Dieses We kommt Tine, des wird sooo funni'eh <3 Freu mich voll. Suesse, ich lieb dich so. nwlu (:

Sooo des wars denn ja erstma. werd jetz auch öfter bloggen, hab ich mir ja geschworen, ile Lessa :D

19.10.06 13:57


Ich könnte dich erschiessen, richtig Blut vergießen. Deine kleine Schlampe gleich dazu. Ich könnte dich erschiessen, ich würde es genießen. Ich brauch dich nicht du Penner, denn die Welt ist voller Männer.

____________________________________________________

Hay Schätzkens. Heut war n toller Tag, obwohl ich eig nich so gut geschlafen hab. ich hab meine Baby Dorit wiedergesehen & mich so gefreut. Ganze Zeit nur gelabert, weil wir uns so viel zu erzählen hatten. (: Franze auch einigermaßen gut überstanden, war ja eig ganz lustig. Sport auch :'P war ich wenigstens wach.. Hm.. & mein Zeh hat wieder einen Weg eh -.- geht schon wieder los. Des tut echt höllisch weh <'3 bin jetz voll der Krüppel man. Muss da morgen warsch. hin, obwohl ich garkein Bock hab. Naja muss ja. & heut war ich dann mit Dorit in Lemgo. Wie immer hammer funniii'eh. Hauptsache wir sitzen in der Bäckerei, kommt so n Kerl rein & komandiert die Verkäuferin rum. 'Die Hälfte & geschnitten', 'Ne das is zu dick, machen sie des nochma' Lol eh. Dann sind wa mitm Bus wieder back. & jetz kommt der Hammer. Wir halten Bushalte, steht da Ivan & Dorit hält voll drauf mitm Handy, will ihnm fotografieren. Er guckt voll verwirrt macht aber nix & Dorit war des ganich peinlich. Ich hab mich so weggeschmissen man xD zu geil. Ja jetz @ home. & gleich erstma camn. Das geilste ist ja, dass wir morgen kein Latein haben & Alessa keine Vokabeln lernen muss :'D Haha GUTE LAUNE PUR. Bis morgen babiies, macht fleißig Einträge. ile, Alessa (:

16.10.06 20:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de