Telephoning
sunday aftern00n. <'3

Sag mal weinst du, oder ist das der Regen der von deiner Nasenspitze tropft? Sag mal weinst du etwa, oder ist der Regen der von deiner Oberlippe perlt? Komm her, ich küss den Tropfen weg. Probier' ihn ob er salzig schmeckt.

 

Hey Babiies, heut war eig n chilliger Tag. Nur Voks gelernt & so Msn on gewesen. Cam grad mit dem Svenii <3 er is v0ll der Süße :x aber jetz isser grad weg.. hoff er kommt gleich wieder. Ja schreib auch noch mit dem Julian & mit Tobi. haha alles nur Kerle.

Morgen wieder Schule & ich hab so kein Bock.. Naja ich seh alle wieder, das ist das einzig Gute. Ich will nich so früh aufstehen. Sonst immer 12 oder so aufgestanden und nun um 6. & dann auch noch mit Fahhrad, wie jeden Tag, zur Schule. Und Ja, Strike, 1 Std Sport -.- dann auch nocoh 3 und  4 Std Franze. Ach Scheiße man. Aber ich seh Tine & Lisa & Cathi un so.. UND DOOOOORIT mein Schatz. Die hat sich immernoch nich gemeldet. Hoffentlich is der nix passiert ): ach quatsch. die überlebt immer (; Naja ich werd jetz gleich um 10 off gehen & dann inne Haiiaaa.. Träumen un so <3 Gute Nacht - see u 2m0rr0w.

15.10.06 21:39


MOOORGEN :'D

I was y0unq & in l0ve - i qave u everiithinq but it wasn't en0uqh. <'3

Huhu ihr. ich erzähl nur kurz was ich heut gemacht hab, weil ich ziemlich müde bin. Ich war heut in Blomberg mit Isa & dann ham wa erst Oc geguckt und Isa hat erstmal geheult weil die eine gestorben is xD Jaja. Dann zu Andre & Isa hat sich nich getraut, also musste ich klingeln (; Aber so wie Alessa is macht sie dass ja, dann da reingekommen & gleich rumgeschrien 'NAA ALLES KLAA?' Lol. Nils und Simeon, die Kettenraucher waren auch da :'P. Erst haben se nich mit uns geredet bis ich dann mal gesagt hab 'Ihr seid aber gesprächig' Nunja.. Dann halt raus & innen Edeka und 6er gekauft. Kam so nen kleiner Türke an und labert Isa zu ob sie ihm Feiglinge kauft. Simeon sich umgedreht zu ihm: 'Verpiss dich' & wollte der kleine da den 1 m größeren Simeon schlagen xD haha. Ham wa ihn erstma ausgelacht.. Dann in Park gechillt & kam noch Nils un so.. Ja dann abgeholt worden & jetz chill ich hier. War voll lustig, müssen wir wiederholen <3.

Morgen muss ich echt was für die Schule machen. Hab mir das schon immer vorgenommen und nie gemacht.. Muss echt Berichtigung Franze machen & Ha's un so. Naja muss & wird schon. Ich freeeu mich so: DORIT COMES BACK <3. i l0ve her s0. *.*

Naja bin müdeeee. Bis morgen bzw nachher. ile <3

15.10.06 00:10


Saturday.

Hey b0yz & GurLs'

ich komm mir im mom n bisschen verarscht vor, aber das soll wohl s0 o.o ist ja auch egal. Ich dachte dass was wir uns am Tele gesagt haben wäre true aber 0kay. ist auch egal <'3

Jetz fahr ich gleich zu Isa und dann machen wir iwas ^^ ich hab ka was aber sie hats geplant. Wird bestimmt funni q: jaja, freu mich (: werd euch dann nachher was berichten :'P

AAAAAAH MORGEN KOMMT DORIT-SCHATZ WIEDER (: ich freu mich sooo auf sie <33 das könnt ihr euch echt nicht vorstellen. ah i l0ve her s0 :'D

Naja see u t0niqht. In l0ve, Lessa <3

14.10.06 13:52


Happiieh'

Ich möcht ein Glücksbärchi sein - das wäre wunderbar.

Ein Glücksbärchi sein - das ist doch sonnenklar.

Ein Glücksbärchi sein,  tun was ein Glücksbärchi tut. __ «3

Haha unser Lied eh, heut war echt funni' mit Hauke, Janne & Faye, war mit allen Sommerferien 2oo5 auf Italien Freizeit. Erst bin ich um 4 zu Faye, haben ihr dann Bloq gemacht & dann gechillt. Um 5 kamen die Kerle & wollten umbedingt was machen. Also sind wir 3 km bis nach Barntrup gelaufen. War echt lustig. 'Ich möcht ein Glücksbärchisein' xD & Janne eh: 'Hauke, kennst du die Folge von Benjamin Blümchen da wo er..' Haha ; unterhalten uns über Benjamin Blümchen. Lool. Inne Pizzeria, wobei die Jungs die erst nich gefunden habn. Faye & ich sind einfach schon reingegangen. Danach in Barntrup noch gechillt, rumgegangen & so. Hauptsache 4 versuchen Laternen auszutreten. ^^ War echt geil mit euch, müssen wir wiederholen. Um 1o sind wa abgeholt worden & jetz zuhaus'. Nachher noch mit Nini telen & morgen zu Isa & dann mal schauen (: Freu mich voll.

Gute Nacht, schreib morgen wieder. Le <3

13.10.06 22:27


Guten Morgen :')

Naa ihr Schlafmützen,

ich bin heud ziemlich ungewöhnlich geweckt worden. Ich hab nur ein Klopfen gehört & das Steine an mein Fenster fliegen. Das konnte nur einer sein - Isa. Ja sie ist tatsächlich aus Blomberg mit rüber gekommen und versucht mich zu wecken. Ich stand unten anner Tür & hab sie beobachtet wie sie da so Steien geworfen hat. xD War schon lustig. Jedoch bin ich recht spät aufgewacht, denn sie stand da schon 10 Mins xD Lol. Dann haben wa erstma Babyfotos angeguckt xD Haha Isa & Alessa in Pampers.  Schon lustig. & Morgen dann zu ihr & dann iwo hinfahrn. Ka wohin xD Haha. Jaja is schon lustig. Isa? Wir sind sooo p0rn0 man xD 15 Jahre kennen wir uns schon & sind immer noch zusammen <3 ild.

Jaa nachher denk ich ma noch ne Rose kaufen & dann zu meiner Patentante, weil die Bday hat. Am Freitag den 13. Hihi. Aber ich mag die voll. Die is toll (: Danach dann nur noch Chilln denk ich ma, vll noch n paar Latein-Voks lernen & Franze Berichtigung machen, muss ja alles wieder laufen ): echt kb auf Schule. But was muss das muss ^^

Schreib nachher nochmal, <3

13.10.06 13:45


Fast ready.

Naja ist jetz fast fertig & ich hoffe es gefällt euch. Heut eig nich viel gemacht, gechillt war inner City und ya.. sonst nix besonderes. Aufgeräumt hab ich auch haha. Heut abend hab ich keinen zum Telen ): Naja mich will halt kein0r q: Ich denke ich werde dann mal gleich gehen und noch n bissl Fern gucken. Morgen kommt morgens vielleicht Isa vorbei wenn unsere Mütter beim Bruch sind. Ich denke aber nich des sie kommen wird, weil sie auch ausschlafen will (; Like me. Wenn wird sie mich wecken.. Aber dafür seh ich sie dann Samstag. Gehen wir iwo hin Dvd gucken & perhaps kommt dann Basti. Ich hoffe dass ich denen mal kennenlern (: Boaah grad Popstars ne. Hat mich ja voll aufgregt. Elli is raus man -.- alle fanden die geil und jetz isse weg ): & die dumme Kati is weiter. Die hat doch wohl voll die hässliche tiefe Stimme, naja kann man auch nichts machen. Und Rominaaa ist weiter (: des toll.. Was gibts sonst noch zu sagen? Bald wieder Schule & ich freue mich ganicht. Scheiße man. Ich verkack' eh. Muss ich mich jetz echt einhängen.. Will halt mein Abi. Naja ist ja jetz auch egal. Besra? Nini? Ich lieb' euch echt <3 Danke 4 alles ihr beide. ( & Besra bald roQqn wir Berliiin.. hihi wird bestimmt funnii'eh ).

Gute Nacht, ile. Alessa.

12.10.06 23:36


0nly 4 euch.

Soo hab mal einen neuen Blog angelegt, weil der andere schon ziemlich alt war. Naja des Layout ist zwar ziemlich schlicht aber ich find des voll hammer :x ich hoffe euch gefällt es auch ein wenig. Ich hab mir vorgenommen jetzt mal öfter hier reinzuschreiben. Nur obs klappt weiß ich nicht. Man nimmt sich ja immer viel vor. Die Zusatzseiten sind noch nich vollständig fertig. Entschuldigt das! q: Wie es im Moment in meinem Leben aussieht werd ich in dem nächten Eintrag schreiben, wenns euch überhuapt interessiert. Have fun.

iLe <3

12.10.06 20:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de