Telephoning
.. if i wrote you a symphony ..

i can see us holding hands, walking on the beach, our toes in the sand. i can see us on the countryside, sitting in the grass, laying side by side. you could be my baby, let me make you my lady. girl, you amaze me. ain't gonna do nothing crazy. see, all i wat you to do is be my love.. 

halli hallo alle miteinnder. ICH HAB WOCHENENDE. jetz werdet ihr euch fragen, wieso hat die schon wochenende? soll ich es euch verraten? ich hab morgen frei. haha. Gestern & heute nachmittag ist nämlich elternsprechtag. ich finds lustig xD denn es is egal wie ich stehe die sagen nur gutes über mich & ich hoffe des is nachher auch so, sonst sag ich denen mal was ^^. naja in den letzten tagen hab ich mich ja nicht sonderlich oft gemeldet q: hatte einfach kein bock hier soviel reinzuschreiben :x aber ist auch nicht wirklich viel passiert, naja bis vielleicht auf eine sache die ich hier aber nich breit treten will :x fragt mich doch einfach privat q: haha. & das wochenende wird jetz echt hammer, hoff ich jedenfalls mal. morgen nachmittag kommt dann tine :') und dann chilln wir ne runde oder machen sonst was. und dann am samstag fahren wir nach detmold und treffen uns mit lukii <3 :x und sonntag weiß man nie was da is q: ich hoffe dass wird toll samstag.. hihi. wenn nich mach ich erstmal selber party da in detmold (; muss ja auch mal sein.. macht man ja sonst nie. lol. und wisst ihr schon das neuste? gaaaaaanz wichtig! ich fahr -tatatatata- mit tine silvester -tatatata- nach keeeeeeeeerpen <3 zu nini & so.. hach ich freu mich so. ich vermiss euch so derbe und wir zeigen dann tine erstmal richtig kerpen und roqqn des wie immer. ich sag nur singstar un sooo haha.. mc's 4ever. ich freu mich so derbe. deswegen hier auch noch n dickes danke an ninis eltern :') ich mag die eh voll. kein scherz q: die sind echt lieb & wenn wer was anderes sagt kriegt der aufs maul. haha. mich will doch eh so einer aus kerpen schlagen. soll er mal kommen, ich freu mich xD. naja was gibts noch sooo neues? -nachdenk- ich hab im moment n bisschen angst. manche wissen warum manche nich. ich sag nur des es was mit eifersucht zu tun hat ^^ sehr informativ neee? (; ne ich hab echt angst um dich süßer :x egal.. ich hör dann mal langsam auf hier so nen scheiß zu schreiben, interessiert ja eh keinen. ich liebe euch und dann grüß ich hier noch nini, jess & alle anderen aus kerpen. ich freu mich auf euch <3

16.11.06 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de