Telephoning
Halli Hallo, es ist Samstag ^^

Naja ich werd nur mal kurz reinschreiben ;; ich wollte grad nen neues Lay machen aber des ging dann iwie doch nich -.- & daher mach ich des ma nachher oder morgen!!

Jaaa, was gibts neues? Mhh.. bin operiert worden >.< ya wunderbar war des wieder, aber ich bin es ja schon gewohnt.. tat aber, Gott sei dank, nich so weh wie letztes Mal, ehrlich gesagt garnich' außer vll die beiden Spritzen.. hmm Ja ich darf jetz erstma' keine zuhen Schuhe anziehen, im Winter.. Hallo?! was geht -.- naja aber ich nehm das mal so in kauf. besser als noch mal operiert zu werden.. Naja Haut rein. Meld mich nachher noch ma :>

Nur noch 33 Tage <3 eure Alessa.

25.11.06 14:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vanessa / Website (25.11.06 17:32)
Hi mein Boo <3
Nein, falsch. DU bist die geilste. (:
Weißt du wie ich dich vermisse? Viiieeeeeel mehr! Es wird einfach nur HAMMER wenn ihr hier seid & ich freue mich schon soo doll. <3

Hmm.. Also mir würde jetzt keine Straße in Sindorf einfallen die so aussieht, aber ka. xD

Du bist so dick geschrieben, weil du mein Schatzi bist & weil ich dich beim letzten mal nicht eingetragen hatte. (;

Schaaaaatz, ich vermisse dich sooo sehr meine Süße.
ILD <333333333333
Bef's 4-ev0r <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de