Telephoning
Frohes Neues.

Aii Hallo, ich melde mich auch mal zurück - Ja 2oo7. Ich wünsche euch allen erstmal ein schönes Jahr & viel Glück bei sonstwas q:

Das Jahr 2oo6 ging recht schnell um. Es hat viele Höhen, wie auch Tiefen gegeben und jetz, wo das Jahr 2oo7 da ist, hoffe ich natürlich, dass es mehr Höhen als Tiefen gibt.. Naja, ich war ja über Silvester mit der Tine in Kerpen bei der Nini, Jess und allen anderen. War echt lustig. Ich fand jedoch Sommerferien geiler :x vll auch weil man da mehr machen konnte naja..

Heute war ein 'geht so' - Tag. Heut' Morgen aufgestanden, danach schnell fertig gemacht & dann nach Detmold. Ja mit Chris da getroffen.. wie aufgeregt ich war. Naja, kann mir ja auch eig egal sein. So wie ich denke, wird da eh nix ): naja, muss man mitleben.. Passiert.

Morgen hab' ich auch noch nix vor >.< & jetz gleich gibts essen, danach nur noch chillen. Bin damn müde.

Naja machts gut.. werd ich bald mal wieder melden, eure Alessa <3

3.1.07 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de